Hello green balcony world!

Es ist soweit. Der erste Eintrag zur neuen Seite wird erstellt.
Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen zum Start nach und nach alle meine aktuell wachsenden & gedeihenden Pflänzchen zu fotografieren & hier hochzustellen. Ich bin natürlich jetzt schon hochgespannt, wie das Feedback dazu ausfällt.

Im selben Schritt möchte ich dazu eine neue Seite einführen, die mir, aber vor allem auch Dir die Möglichkeit gibt, Deine botanischen Kunstwerke zu erfassen. Ziel ist es, eine Möglichkeit zu bieten, jegliche Fortschritte und Veränderungen dokumentieren zu können, um danach diese automatisch auswerten und vergleichen zu können.
Wie dies genau geschehen soll, ist aktuell noch flexibel, weshalb ich für Vorschläge und Anregungen dankbar bin.

Ein Gedanke zu „Hello green balcony world!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.